Kissenradio als Werbemittel

Viele Unternehmen haben Werbeartikel fest in die Marketingstrategie integriert. Das bietet den Vorteil, dass im Vergleich zu vielen anderen verfügbaren Werbebotschaften und Medien, durch einen Werbeartikel eine zielgerichtete Ansprache an die Zielgruppe möglich ist. Für die Verwendung der Werbeartikel sprechen zwei wichtige Aspekte: die Kundenbindung und Kundengewinnung. Bei der Wahl eines passenden Werbemittels sollte die Aufmachung und Art eine große Rolle spielen. Ein guter Werbeartikel zeichnet sich dadurch aus, dass er seriös, innovativ und dem Unternehmen entsprechend ausgewählt wird. Durch einen gut gewählten Werbemittel zeigt ein Unternehmen, dass es sich für die Bedürfnisse seiner Kunden interessiert. Beim Einsatz von Werbegeschenken spielt die Größe des Unternehmens keine große Rolle. Werbegeschenke sind Werbemittel, die immer einen guten Eindruck bei Kunden, Neukunden, potentiellen Kunden und Mitarbeitern hinterlässt. Es dient bei Ihren Mitarbeitern zur Motivation und steigert das Image des Unternehmens. Der gleiche Effekt wird bei Neukunden erzielt, wenn das Werbemittel als Dankeschön bei der ersten Bestellung oder als Give Away überreicht wird.

Eines der perfekten Werbemittel ist ein Radiokissen. Dieser Artikel bietet sich besonders bei Messen, bei besonderen Leistungen der Mitarbeiter oder als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk optimal geeignet. Die Kissen sind schwimmfähig und aufblasbar. Kissenradios gehören zum Sommer Trend. Sie können mit den Pool genommen werden, damit das entspannen noch leichter fällt. Aber auch in der Badewanne sorgt es für viel Spaß und Abwechslung. Wenn das Werbegeschenk mit in den Urlaub genommen werden soll, dann kann vorab die Luft aus dem Kissen gelassen werden. Dadurch kann im Koffer etwas Platz gespart werden. Das Kissen hat die Maße 450 x 260 mm. Auf der Oberfläche kann ein Logo in der Größe von 40 x 60 mm platziert werden. 

Ein Kissenradio ist besonders für Kunden oder Mitarbeiter interessant, die gerne Reisen oder sich ganz einfach ein besonderes Geschenk verdient haben. Da das Radio tatsächlich funktioniert und somit einen Nutzen für den Beschenkten bietet, kann ein Unternehmen davon ausgehen, dass dieser Werbeartikel auch tatsächlich genutzt wird. Viele andere Werbemittel werden zwar dankend angenommen, verschwinden dann aber ungenutzt in einer Schublade. Das kann bei diesem fröhlichen Kissenradio nicht passieren. Bei einer Messe oder Großveranstaltung lohnt sich die Anschaffung einer größeren Menge an Werbemitteln. Das hat zur Folge, dass die Einzelpreise der Werbemittel wie zum Beispiel Kissenradios bei einer größeren Stückzahl sinken. Auch das bedrucken der orangen Kissen wird günstiger, umso mehr Werbeartikel zur Bedruckung in Auftrag gegeben werden. Somit können Sie als Unternehmen einiges an Geld sparen. 

Aufgrund der guten Qualität und Langlebigkeit des Produktes können Sie sicher sein, dass sich die Investition lohnen wird. Die Kunden werden sich über die Aufmerksamkeit Ihres Unternehmens mit Sicherheit sehr freuen. Durch das aufgedruckte Logo werden sie regelmäßig an die Zusammenarbeit mit Ihnen erinnert. Somit ist der eigentliche Zweck Ihres Werbemittels erfüllt. Durch die Überreichung des äußerst nützlichen Geschenks werden es Ihre Kunden zu schätzen wissen, dass Sie sich im Vorfeld Gedanken über ein passendes Werbegeschenk gemacht haben. Werbemittel, die strategisch sinnvoll ausgesucht wurden sind ein besonders effektives Langzeit-Werbemittel. Neue und alte Kunden werden sich bei Ihnen ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Dadurch werden mittel- bis langfristig ihre Kundenbeziehungen gestärkt.

Eine Antwort auf „Kissenradio als Werbemittel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.